Byebye 2023, hello 2024!

Seid gegrüßt verehrte*r Anonymous!

Mensch, heute ist schon der 3.1.2024 und mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meinen Blog gar nicht geupdated habe, ganz einfach weil der nicht mehr auf meiner To-Do-Liste stand. Was ist seit dem letzten Post hier, uff, der war im Juli 2023, so alles passiert? Wenn Euch das interessiert, klickt doch unten auf "Weiter"😁.

In den ersten paar Monaten 2023 hatte mich Corona mit Macht erwischt, dann war plötzlich November und der Nanowrimo war in vollem Gange, was mich völlig zerlegt hat. Trotzdem war im Hintergrund die ganze Zeit über mein Fantasy-Debütroman in der Mache. 

Und am 30.09.2023 war es endlich so weit: Ich habe veröffentlicht und wirklich alles in dieses Buch gesteckt. I'm so happy and proud! Damit ging ein großer Lebenstraum von mir in Erfüllung: Bevor ich 45 Jahre werde, will ich ein Buch veröffentlichen und siehe da, es hat geklappt😭😌.

Kleefee und Kaninchenritter - Eine Geschichte aus einem Land nach unserer Zeit ist in der Welt und wer Teenager zu Hause hat, sollte meiner Jugendfantasy ab 14 Jahren eine Chance geben. Hier ist der Amazon Link. Aber ihr könnt es überall bekommen, wenn die Buchhandlung sich weigert, liegt es daran, dass sie mit irgendwelchen Vertrieblern nicht zusammenarbeiten. Versucht es bei Thalia, der Mayerschen. Online bekommt ihr das E-Book wirklich überall.

Ihr findet beim Drachenbücherhort die Rezension, https://drachenbuecherhort.blog und auch auf Amazon gibt es mittlerweile ein paar Bewertungen.

Also zwischen Krankheit und Debüt, kamen tatsächlich Lesungen, online auf Instagram sowie analog auf einer kleinen queeren Büchermesse im Unperfekthaus in Essen. Ach so: Wer mich live lesen sehen will, der möge doch zur Offenen Lesebühne am 26.01.2024 ins Unperfekthaus kommen. Da lese ich aus der Kleefee vor (ich hab nur 15 Minuten, help:-)).

Was war noch? Ich habe mich immer wieder weitergebildet in den Themen Marketing, Bloggen, kommerzielles Schreiben, KI und Schreiben usw. Aber so richtig warm geworden mit den Ideen bin ich nicht. Irgendwie habe ich mehr Spaß an der "Produktentwicklung und -herstellung" als an Vertreib, Verkauf und höher, schneller, weiter. 

Wie geht es dieses Jahr weiter?

Ich arbeite bereits an der Veröffentlichung einer High Fantasy Novelle und einer Dilogie. Das bedeutet, das Leben als Selfpublisherin geht weiter. Ob ich irgendwann mal wieder in einem traditionellen Verlag veröffentliche? Wer weiß 😆.  Momentan habe ich das nicht vor, dafür bietet das Selfpublishing zu viele nice Freiheiten auch was Kreativität anbelangt.

Konkret steht gerade das Cover der Novelle an und hier ist schon mal der Entwurf von meiner unglaublich talentierten Coverdesignerin Florin Sayer-Gabor, die auch das Cover für meine Kleefee gestaltet hat. Ich poste es mal hier rein, damit ihr einen Eindruck bekommt. 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, im Zweifel folgt mir auf Instagram unter @heike_pflueger_autorin. Ich freu mich auf Euch! Bleibt gesund, passt auf Euch auf und startet gut ins neue Jahre!





Alle Coverdesigns stammen von Florin Sayer-Gabor, https://100covers4you.com/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Magie in meinen Geschichten - Ein Überblick

Schreib-Challenge #52in23 Kurztext Nr. 10 ist da! Und damit beginnt der Anfang des Großen Endes

Warum schreibe ich oder was ist emotionaler Missbrauch?