Kleines Update: Heute habe ich mich einer Challenge gestellt und knapp verloren:-)!
Ich grüße euch verehrte(-r) Anonymous!
Heute habe ich mich einer kleinen Schreibherausforderung gestellt.
Die Herausforderung lautete:
Schreibe 5000 Wörter an einem Tag (eigentlich sollte man sogar 10.000 schreiben, das war für mich aber von vorneherein unrealistisch, lol)!
Es sind bei mir "nur" 3578 Wörter geworden. Und ich bin trotzdem super glücklich, denn das ist für mich ein neuer, persönlicher Rekord. Schaut euch ruhig in meiner Kategorie Word Count um, da könnt ihr in einem Überblick sehen, wie viel ich seit Mitte Oktober diesen Jahres geschrieben habe. Ich denke, dass ich auf einem sehr guten Weg bin.
Aber nicht vergessen: Immer mit Spaß bei der Sache bleiben und nicht quälen😉!!
Mit hat die Challenge klar gemacht, wo momentan noch meine Grenzen liegen. Ich weiß, ich habe morgen um 9h meine nächste Schreibsession, doch danach mache ich bis Montag eine Pause, dh ich werde am Sonntag nicht mehr als 200 Wörter schreiben, denn das ist mein festgelegtes Tages-Minimum. Doch es gibt auch Tage, an denen ich auch das nicht schaffe. Wenn das der Fall ist, kann es auch mal eine mehrtägige Pause geben, denn ich will nicht riskieren, dass ich an meinen Projekten keinen Spaß mehr habe.
Wichtig ist allein eine gewisse Schreibroutine zu bekommen. Wie man die bekommt? Nur durch regelmäßiges Ausprobieren, Testen, Scheitern und immer wieder dranbleiben.
Viel Erfolg damit!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen